IP gesperrt - wie kann ich diese entsperren?

Bei gewissen Ereignissen (z.B. zu viele fehlerhafte Login-Versuche, falsche Email-Passwörter, etc.) sperren unsere Server aus Sicherheitsgründen die IP. Die Dauer der Sperrung ist je nach Ereignis unterschiedlich.

Als Endkunde und Reseller haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigene IP oder diese Ihrer Endkunden zu entsperren. Im Kundenbereich finden Sie im Reiter "Support" den "CSV Firewall Manager". Nach dem Anwählen des korrekten Hosting-Abos oder Reseller-Accounts können Sie die gewünschte IP eingeben und selbstständig entsperren.

Sie sehen zudem, weshalb es zur Sperrung gekommen ist, damit Sie oder Ihr Kunde entsprechend Massnahmen einleiten kann.
  • 4 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Verwandte Artikel

Domains von der Switch zu damanet transferieren

Eine .CH-Domain kann mit folgenden einfachen Schritten von der Switch zu damanet transferiert...